Team

Melanie Prier

“Einfach machen”

Die Dinge in meinem Leben müssen einfach nur funktionieren.

Mein Leben ist meine Familie und mein kleiner Sohn. Bin Mama aus Leidenschaft, nichts ist wertvoller wie Zeit. Daher genieß ich jede Sekunde. Jeden Moment zu erleben und nicht an einem vorbei streifen zu lassen.Im Leben muss nicht immer alles perfekt sein. Einfach mal Dinge seinen Lauf nehmen lassen und aus dem Bauch her entscheiden. Darauf kommt es an. Momente richtig erleben.

Meltem Kartal

Merke: Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Auf die schönen Dinge des Lebens kommt es an. Genieße jeden Moment, den du mit Familie und guten Freunden hast. Irgendwann wird es nicht mehr so sein wie es jetzt ist. Es gibt schwierige Zeiten im Leben, doch man sollte nicht die kleinen Dinge aus den Augen verlieren, die einem das Leben versüßen – und vor allem nicht die Menschen aus den Augen verlieren, die DICH wertschätzen.